Informationen zu Zahlung und Versand

Zahlungsarten

  • Vorbestellung mit Anzahlung

Anzahlung bei Auftragsabschluss und Restbetrag fällig bei Versandeintritt.

Anzahlung: 1.000 € pro Automat; 2.000 € pro Doppelautomat via Überweisung.

Restbetrag wird fällig, sobald die Ware zum Versand bereit ist.



Kontoinhaber: JH Internet GmbH

IBAN: DE81750691710006447945

BIC: GENODEF1SWD

Verwendungszweck: "Bestellnummer"

Weitere Zahlungsarten

  • Vorkasse - Zahle den kompletten Betrag bei Auftragsbestätigung.
  • PayPal – Schnell und sicher bezahlen.
  • Klarna – Zahle später oder in Raten.
  • Stripe – Einfach und sicher bezahlen.

Versandinformationen

Lieferzeiten

Produkt Lieferzeit
Automatenversand 12-14 Wochen
Ersatzteileversand 1-3 Werktage
Spielautomatenversand 3-7 Werktage

Unsere Versandpartner

Wir arbeiten ausschließlich mit renommierten Speditionspartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Deine Produkte effizient und sicher bei Dir ankommen.

Versandkosten

Automaten: Diese werden per Spedition versendet. Die Speditionskosten betragen jetzt pauschal 239,00 € netto je Automat.

Zubehör, Füllmaterial und Aufkleber: Diese Produkte versenden wir per UPS.

Wichtige Hinweise

  • Bitte stelle sicher, dass bei der Lieferung jemand vor Ort ist, um die Sendung entgegenzunehmen.
  • Bei besonderen Lieferanforderungen oder Fragen zu Deinem Versand kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
  • Für Lieferungen außerhalb Deutschlands können zusätzliche Gebühren anfallen. Kontaktiere uns für ein individuelles Angebot.
Versandinformationen

Versandinformationen

Lieferzeiten

Produkt Lieferzeit
Automatenversand 12-14 Wochen
Ersatzteileversand 1-3 Werktage

Unsere Versandpartner

Wir arbeiten ausschließlich mit renommierten Speditionspartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Deine Produkte effizient und sicher bei Dir ankommen.

Versandkosten

Automaten: Diese werden per Spedition versendet. Die Speditionskosten betragen pauschal 300,00 € netto je Automat.
Zubehör, Füllmaterial und Aufkleber: Diese Produkte versenden wir per UPS.

Wichtige Hinweise

  • Bitte stelle sicher, dass bei der Lieferung jemand vor Ort ist, um die Sendung entgegenzunehmen.
  • Bei besonderen Lieferanforderungen oder Fragen zu Deinem Versand kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
  • Für Lieferungen außerhalb Deutschlands können zusätzliche Gebühren anfallen. Kontaktiere uns für ein individuelles Angebot.

Wir tun unser Bestes, um Deinen Einkauf so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten.

Noch Fragen? Wir sind für dich da.

Solltest du weitere Informationen benötigen oder individuelle Anliegen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. 

Unser Kundenservice steht dir jederzeit zur Verfügung. 


Sende eine E-Mail an

info@vendy1.de